Krichler Logistik Clean Start

Reduzieren Sie Immobilienkosten und optimieren Sie Ihren Arbeitsbereich.

Reduzieren Sie Immobilienkosten und optimieren Sie Ihren Arbeitsbereich

Die Welt hat sich verändert, und die Art, wie wir arbeiten, auch. Die neue Normalität bedeutet, dass Büroflächen neu überdacht werden müssen, um das Wohlbefinden der Mitarbeiter zu gewährleisten, Kosten zu senken und eine produktive Belegschaft zu unterstützen.

Krichler Logistik Clean Start® kann Sie bei der Bewältigung der sich ändernden Anforderungen an den Arbeitsplatz unterstützen, von der Entdichtung und Neukonfiguration des Büros für die soziale Distanzierung bis hin zur Schließung von Büros oder der Umstellung auf eine stärker digitalisierte Arbeitsweise.

Unser erfahrenes Team führt eine Bewertung Ihres Arbeitsplatzes durch und gibt Empfehlungen, wie Sie Ihre Immobilien durch die fachgerechte Entsorgung von Materialien, die wertvollen Platz beanspruchen, maximieren können. Dazu gehören Papierunterlagen, Aktenschränke, Server, PCs und IT-Anlagen, Bürogeräte, Schränke, Möbel, Kunstwerke und mehr.

Wir leiten den fachgerechten Entsorgungsprozess und sorgen für die sichere Vernichtung oder Spende der Gegenstände, die Sie nicht mehr benötigen, sowie für die vorübergehende oder dauerhafte Lagerung derjenigen, die Sie benötigen.

Mit Krichler Logistik Clean Start können Sie:

  • Ihren Immobilienbedarf reduzieren, um Kosten zu senken
  • Neugewonnenen Raum für höherwertige Alternativen und soziale Distanzierung nutzen
  • Schränke und Lagerräume, die mit veralteten IT-Anlagen und nicht benötigten Büromöbeln und -geräten vollgestopft sind, wieder nutzbar machen

Unterstützung der digitalen Transformation

Die COVID-19-Krise hat die digitale Transformation zur Unterstützung virtueller Belegschaften beschleunigt. Nach einer Bewertung der Art und Weise, wie Ihr Unternehmen Informationen erstellt, speichert und nutzt, empfehlen wir Tools wie aktives Dateimanagement, Dokumentenscannen und Workflow-Automatisierung, um die Effizienz zu verbessern und Mitarbeiter an entfernten Standorten zu unterstützen, die jederzeit und überall auf Informationen zugreifen können müssen .

"Gerne helfen wir Ihnen
bei der Reduzierung Ihrer Immobilienkosten und Optimierung Ihres Arbeitsbereichs."

Pia Krichler-Reuschenberg
Administrative Leitung

Clean Start: Internationale Möbelspedition Krichler Umzugs-Logistik GmbH
Clean Start: Internationale Möbelspedition Krichler Umzugs-Logistik GmbH

Umzugsrechner

Senden Sie uns mit wenigen Klicks eine kostenlose Anfrage.

Wonach richtet sich der Preis eines Umzugs oder Möbeltransports? Unser kostenloser Online-Kalkulator hilft Ihnen, das für Ihr Vorhaben beste Umzugsangebot zu finden.

Rückruf Service

Über 1000 Bewertungen

Ihr Feedback ist uns wichtig
Umzug in Bielefeld bei KennstDuEinen.de

4,97 STERNE | Bewertungen der Krichler Umzugs-Logistik GmbH